die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Donnerstag, 18. September 2014

Sommerwollwichtel..

Halli, halloo es ist angekommen . danke Berfi...
Foto gibts sobald ich angestrickt habe.

Ich habe den Rest was im Karton war gut aufbewahrt und öffne ihn erst am 16.10!!
Kribbel in den Fingern, abeer ich warte.......


Liebe Grüsse Hilde

Mein Wichtel macht sich wahrscheinlich erst  am Montag auf den Weg, ich schaffe es vorher leider nicht. Bitte , nicht traurig sein.

3 Kommentare:

  1. liebe hilde,

    ich hoffe du hast wegen der farbei keinen schock bekommen?!?!?

    bin schon gespannt was du annnadelst!!!

    viel spaß wünsch ich dir.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Naa, des ist a colle Farbe. Hab gestern schon angenadelt, Anfang der Woche gibts Bilder. Liebe Grüsse und schönes Wochenende , Hilde

    AntwortenLöschen
  3. hallo hilde,

    dann bin ich beruhigt, marcel hat diese farbe soooooooooooooooooo gefallen.

    dachte mir da du ja jungs hast kann es ja immer für was passen.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen