die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 23. September 2014

Wollwickelwichtel


 Jetzt kann ich euch endlich mein angestricktes Wollwichtel präsentieren ,bin jetzt schon ganz entzückt von den Dingen die zum Vorschein kommen.
 Danke ,liebe Berfie gefällt mir sehr gut, auch die Farbe !!!!

Ach ja ,das soll ein Loop werden , Fortschrittfotos gibts dann bald wieder.




Und mein Wichtel geht  endlich morgen , auf die Reise zu seiner Empfängerin. Lg

3 Kommentare:

  1. ...boah da ist ja wirklich schon viel rausgekommen, hat die nervennahrung gemundet?
    Bin schon auf die Fortschritte beim Loop gespannt!!!
    LG, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Das geht auch gut von der Hand! Ach die Nervennahrung darf ich gleich auspacken, mmmhhhh.. gut das du es jetzt sagst! Grins.....

    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  3. ...lach hilde ja die ist ja zum vertauen der farbe.

    AntwortenLöschen