die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Samstag, 28. September 2013

Weihnachten kommt...

...schneller als man denkt, deshalb möchte ich schon früh genug zu Weihnachtswichtelaktionen aufrufen.

Würde mich über eure Beteiligung, Ideen, Organisation freuen.

Wir hatten schon Adventkalender, Nikolaus, Heiligen Abend, Adventsonntagswichtel, etc...

Bin schon gespannt und freu mich jetzt schon auf eure Kommentare.

3 Kommentare:

  1. Vielleicht ein Krampuswichteln, oder einfach ein Verwichteln einer Weihnachtsdeko die selbstgemacht ist? Ich überleg mal weiter .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ist dir schon was in den sinn gekommen??? liebe barbara

      Löschen
  2. hallo mädels,

    habt ihr lust oder ideen?

    lg, berfi

    AntwortenLöschen