die-kreativ-wichtler

Wie soll es anders sein, was haben alle Mitgleider hier gemeinsam, na eins die Wichtelleidenschaft. Hier wird gewichtelt egal ob selbstgemacht oder gekauft, Hauptsache es gefällt. Wenn du gerne Wichtelpost bekommst bist du hier genau richtig. Auf viele tolle Wichteleien.

Dienstag, 11. März 2014

Wanderpaket gelandet :D

Wusch - ist das ein Paket... herrlich!!! Vor etwa einer halben Stunde ist es mit dem Packerldienst geliefert worden. Liebe Barbara (da du ja die nächste bist)...ich hoffe es ist ok, wenn ich es mir morgen in aller Ruhe mal gründlich "vornehme" und dann am Donnerstag weiter schicke! Ein paar Dinge hab ich schon rausgepickt - aber ich muss natürlich noch mal genau gucken und auch dem entsprechend wieder für Nachschub sorgen ;) 
Sobald ich mich morgen nochmal durchgewühlt hab, zeig ich natürlich auch genau was ich mir für schöne Dinge geklaut hab!
Liebe Grüße in die Runde!
Nicole

2 Kommentare: